Kindersport mit Clemens - Bonusangebot ab 10. April 2018

für alle Vereinsmitglieder zwischen 6-9 Jahren

 

Clemens macht bei uns seit einiger Zeit sein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) und hat sich in der Zwischenzeit auf Seminaren auch praktisch im Sportbereich weitergebildet.

 

Nun möchte er sich auch in unserem Verein praxisnah das Erlernte in einem eigenen Kurs, genannt "Kindersport mit Clemens" umsetzen und erste Unterrichtserfahrungen sammeln.

 

Jeden Dienstag von 16:00-16:45 Uhr können Mitgliederkinder der o.g. Altersgruppen dieses Angebot ohne Zusatzkosten wahrnehmen.

 

Über eine Anmeldung würden wir uns freuen und wünschen...

 

Viel Spaß mit Clemens! :)

► Probetraining

✔ 1x kostenfrei

✔ unverbindlich

✔ jetzt ausprobieren

- außer Gesellschaftstanz

 

 

------------------------------------------

unterstützt von: