Yoga Kids

ab 5 Jahren


Der berühmte deutsche Werbeslogan "Was für Erwachsene gut ist, kann für Kinder nicht schlecht sein", passt für den Yoga-Bereich besonders gut.

Schon im frühkindlichen Alter lernen die Kinder durch Nachahmung von größeren Kindern und Erwachsenen. Yoga für Kinder fördert nicht nur frühzeitig die Beweglichkeit und das Körperbewusstsein, es beugt ebenso stressbedingten Erkrankungen vor. In unserer schnellebigen Zeit sind gerade auch Kinder vom Alltagsstress betroffen. Dass Yoga dieser Entwicklung positiv entgegen wirkt, ist wissenschaftlich erwiesen (http://www.yoga.de/fileadmin/Dokumente/Infobroschueren/Spiegel_der_Wissensch_2010.pdf).

Die ideale Gruppengröße umfasst 8 bis maximal 10 Kinder. Das Alter sollte mindestens fünf Jahre betragen.

Vorher unbedingt unter 0171-1944705 anmelden!

 

Sport & Tanzstudio Dresden

Saydaer Straße 6

D-01257 Dresden-Niedersedlitz


► Probetraining

✔ 1x kostenfrei

✔ unverbindlich

✔ jetzt ausprobieren

- außer Gesellschaftstanz

 

 

------------------------------------------

unterstützt von: