ZUMBA® Kids

für Kids von 8 - 15 Jahren

 

ZUMBA® Kids ist eine auf Kinder und Jugendliche abgestimmte und speziell entwickelte energiegeladene Tanz- und Fitnessparty mit kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben wie z.B. Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und vieles mehr.
ZUMBA® Kids steigert die Konzentration, Merkfähigkeit, Kreativität, Disziplin, Teamwork und das Selbstvertrauen der Kinder und Jugendlichen, kurbelt den Stoffwechsel an und verbessert die Koordination! Bei allem steht jedoch der Spaß im Vordergrund!

 

 

Der spielerische Charakter und die Tanzschritte von Zumba® sprechen auch Kinder sehr stark an. Für unsere Kinder ist es eine Leichtigkeit, die Tanzschritte und die schnellen Rhythmen zu erlernen. Einmal zusehen und schon geht es los. Auch Kinder lieben Zumba® und möchten gar nicht mehr von der Tanzfläche weg.

Trainerin: Ana

Beim ersten Training bitte unbedingt Online oder unter 0351/ 32 31 47 22 anmelden! Vielen Dank!

 

Sport & Tanzstudio Dresden

In der Mietlounge Dresden

Saydaer Straße 6

01257 Dresden-Niedersedlitz

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Winter-Tanz-Akademie



Auftritt Kinderfest im Alaunpark



Zumba für Kids