ZUMBA® Kids

für Kids von 8 - 15 Jahren

ZUMBA® Kids ist eine auf Kinder und Jugendliche abgestimmte und speziell entwickelte energiegeladene Tanz- und Fitnessparty mit kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben wie z.B. Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und vieles mehr.
ZUMBA® Kids steigert die Konzentration, Merkfähigkeit, Kreativität, Disziplin, Teamwork und das Selbstvertrauen der Kinder und Jugendlichen, kurbelt den Stoffwechsel an und verbessert die Koordination! Bei allem steht jedoch der Spaß im Vordergrund!

 

 

Der spielerische Charakter und die Tanzschritte von Zumba® sprechen auch Kinder sehr stark an. Für unsere Kinder ist es eine Leichtigkeit, die Tanzschritte und die schnellen Rhythmen zu erlernen. Einmal zusehen und schon geht es los. Auch Kinder lieben Zumba® und möchten gar nicht mehr von der Tanzfläche weg.

Trainerin: Ana

Vorher bitte unbedingt über unsere Eingabemaske auf der Startseite unten oder unter 0171-1944705 anmelden! Vielen Dank!

 

Sport & Tanzstudio Dresden

Saydaer Straße 6

D-01257 Dresden-Niedersedlitz

 

Achtung: vorrübergehende Kurszeitänderung ab 22.10.18!

Liebe Zumba®Teilnehmer der Montags-Kurse,

 

bis einschließlich März 2019 müssen wir bei beiden Zumba®Kursen nach den Herbstferien die Zeiten um eine Viertelstunde nach hinten verschieben!

 

Es ergeben sich demnach folgende neue Kurszeiten für montags:

  • Zumba®Kids: 17:30-18:15 Uhr
  • Zumba®Fitness: 18:30-19:30 Uhr

 

Hintergrund ist die universitäre Situation unserer Trainerin, die im angegebenen Zeitraum nur noch die Montagskurse unterrichten kann. Wir werden versuchen, so viele Mittwochstermine wie möglich vertreten zu lassen. Bieten jedoch die Montagskurse als Ausweichmöglichkeit für die mittwöchlichen Teilnehmer an, falls mal keine Vertretung gefunden wird.

 

Wir bitten hierfür um Verständnis!

 

Ihr Team vom Sport & Tanzstudio Dresden

Winter-Tanz-Akademie 2018

Achtung: Neuer Montagskurs mit Saiko ab 06.11.17

Endlich können wir nun wieder unseren Zumba-Termin am Montag aktivieren. Es wird sowohl Zumba Kids (17:15-18:00 Uhr) als auch Zumba Fitness (18:15-19:15 Uhr) geben. Für alle erwachsenen 10er-Karten-Besitzer bedeutet das, sie können etweder zweimal wöchentlich kommen oder problemlos hin- und herwechseln. Wollen Mitglieder zweimal wöchentlich teilnehmen, müssten sie ihren Tarif von 30 Euro auf 35 Euro mtl. aufstocken. Für Zumba Kids gibt es keine 10er-Karten.

ACHTUNG!

Bis 31.03.2018 können Mitglieder kostenfrei am Montag von 17:15-18:00 Uhr den Zumba®Kids Kurs mit Saiko besuchen. Nichtmitglieder können den Kurs einmal als Probetraining besuchen und dann eine Mitgliedschaft beantragen.

Anmeldungen können bequem per Mail

vorgenommen werden (tanzstudio.dresden@icloud.com)

 

Wir freuen uns auf euch!

Animation zum Tag der offenen Tür am 06.11.2016

Auftritt Kinderfest im Alaunpark am 30.05.2015

Vielen Dank an Pilar und ihre Zumba Kids, die uns am 30.05.2015 beim Kinderfest im Alaunpark so grandios unterstützt haben!

Zusatzinformationen

Zumba für Kids

Tag der offenen Tür am 04.11.18

► Probetraining

✔ 1x kostenfrei

✔ unverbindlich

✔ jetzt ausprobieren

- außer Gesellschaftstanz

 

 

------------------------------------------

unterstützt von: