Veranstaltungen für Erwachsene

Männerschlussverkauf - Wie man den Mann kriegt

Eine freche, sinnlich brisante Komödie von Johannes Galli

Gisela Mang, eine Frau in den mittleren Jahren, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Traummann. In Ihrer Not sucht sie die Psychologin Frau Möbenbach auf, die ihre ganz speziellen Methoden hat. In witzigen Dialogen und grotesken Bildern platzt - wie im wahren Leben - ein Traumbild nach dem anderen, bis Gisela sich schlussendlich fragt, wozu sie eigentlich einen Mann braucht. Frau Möbenbach hat die Antwort parat....

Männerworte aus dem Munde einer Frau haben umwerfenden Charme und Witz. Dazu die unbändige Lust zur Übertreibung, wenn ein „Supermann“ nach dem anderen vor den illusionären weiblichen Vorstellungen kläglich dahin scheitert und als Auslaufmodell von dannen zieht. Da bleibt kein Auge trocken, man lacht aus vollem Herzen und wie nebenbei sieht man die Realität gelassener und humorvoller.

 

Programmdauer 80 min.

Schlagersüßtafel

Eine heiter besinnliche innerdeutsche Komödie 

 

Hildegard, gescheitert als Geigerin und in der Liebe, besucht Cornelia, ihre Freundin aus der Zeit der 80er. Damals hatten sie sich das erste Mal getroffen, junge Girls, die eine aus dem Westen, die andere aus dem Osten, beide voller Begeisterung für ihre jeweilige Weltanschauung, die unterschiedlicher nicht sein konnte. Sie lassen die Zeit von damals wieder aufblitzen mit all ihrer Leidenschaft, Herzlichkeit und Komik. Musikalische Einlagen, Lieder von damals und spritzige Textpassagen machen dieses Theaterstück zu einem wahren Erlebnis. Geschichte und aktueller Witz reichen sich die Hand. Menschen, die damals geliebt und gelebt haben und junge Menschen von heute erfahren hier Geschichte aus einem ganz neuen Blickwinkel und dürfen sich dabei köstlich amüsieren.

Brasilianische Nacht - temperamentvoll und überschäumend

 

 

Mitternachtszirkus - Feiern, wie im Mittelalter

 

 

► Probetraining

✔ 1x kostenfrei

✔ unverbindlich

✔ jetzt ausprobieren

- außer Gesellschaftstanz

 

 

------------------------------------------

unterstützt von: