Power Bauch Beine Po (BBP) Workout

Was erwartet dich?

In meinem einstündigen Power Bauch-Beine-Po Workout wird besonders die Gesäß-, Bein- und Bauchmuskulatur beansprucht. Mit coolen Beats und unterschiedlichen Bewegungskombinationen geht es mit viel Power durch mein Workout. So werden Ausdauer, Kraft und Körperkoordination trainiert. Auch der Fettstoffwechsel wird durch dieses Training optimal in Schwung gebracht.

 

Was bringt BBP?

  • Definition der Muskelgruppen
  • Core Training
  • Stärkung der Gesamtkörperkoordination

 

Warum solltest du mit dem Training starten?

 

Mehr Ausdauer

Bauch, Beine und Po stellen mit die größten Muskelgruppen des Körpers dar und wer diese trainiert erhöht die Fitness des Körpers und seine Ausdauer.

 

Mehr Selbstbewusstsein

Ein starker Rumpf und trainierte Beine sorgen für eine gute Körperhaltung und -spannung. Man fühlt sich durch das Training fitter und stärker und somit auch selbstbewusster.

 

Mehr Vorbeugen

Gerade für Menschen, die berufsbedingt generell zu viel am Schreibtisch sitzen ist es wichtig, den plattgesessenen Po und die verkürzten Hüftbeuger sowie die Beinrückseiten regelmäßig zu fordern. Somit werden muskuläre Dysbalancen beseitigt und Rückenschmerzen vorgebeugt.

 

Mehr Spaß

Spaß steht bei mir an oberster Stelle. Mit coolen Beats und knackigen Bewegungen trainieren wir gemeinsam für den flachen Bauch, die straffen Beine und den knackigen Po! :)

 

Was solltest du mitbringen?

BBP trainiert sich am besten in Sportschuhen. Wenn du eine Sportmatte hast, bringe sie gerne mit (Coronabedingt). Falls nicht, haben wir natürlich eine für dich. Bringe dir auf jeden Fall ein Handtuch und etwas zum Trinken mit.

Trainerin: Linda

Kurszeit: Montags von 19:30-20:30 Uhr

Beim ersten Training bitte unbedingt online oder unter 0171/ 19 44 705 anmelden!

 

Sport & Tanzstudio Dresden

Saydaer Straße 6

01257 Dresden-Niedersedlitz

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