++Corona-Virus-News-Ticker vom 10.02.2021!++

 

Liebe Mitglieder,

 

trotz der eingeschränkten Öffnungen von Kindergärten und Schulen ab Montag (15.02.) in Sachsen, bleiben bis vorerst zum 07.03.2021 Präsenzunterrichte in Tanz- und Sporteinrichtungen weiterhin untersagt. 

 

Wir möchten noch einmal auf unseren Online-Kursplan (unter der neuen Rubrik "Onlinekurse") und diverse Lehrvideos hinweisen, die allen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Unsere Trainer*Innen geben sich große Mühe, trotz der Umstände, alle in Bewegung zu halten.

 

Der Rehabilitationssport ist nur im Einzelunterricht möglich. Am Dienstagabend gibt es stattdessen nun Reha-Sport auch als Online-Angebot.

 

Unser herzliches Beileid gilt all denen, die Angehörige oder Freunde verloren haben.

 

Wir wünschen allen viel Gesundheit und Durchhaltevermögen!

 

Ihr/Euer Team vom Sport & Tanzstudio Dresden

Herzlich willkommen!

 

Bewegung ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Besonderes Vergnügen bereitet es, sich mit Gleichgesinnten zu bewegen, sei es sportlich oder tänzerisch. Für dieses Vergnügen bildet unser Sport & Tanzstudio Dresden genau die richtige Plattform. Wir laden Interessierte herzlich zu einem Probetraining ein!

 

Hohe Trainingsqualität!

 

Unsere Trainer und Tanzlehrer sind lizensiert und bestens ausgebildet. Viele kommen von der Palucca-Schule Dresden und sind z.T. auch Tänzer in der freien Szene.

Kursplan

 

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining

 

Zum kostenlosen Probetraining können sich Interessierte auf dieser Startseite in unsere Eingabemaske (siehe unten), inkl. des genauen Termins, eintragen. Diese Anfrage können wir Ihnen erstens problemlos bestätigen und zweitens schnell an den entsprechenden Trainer weiterleiten.

 

Vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wo?

Sport & Tanzstudio Dresden

In der Mietlounge Dresden

Saydaer Straße 6

01257 Dresden-Niedersedlitz

 

E-Mail: tanzstudio.dresden@icloud.com

Telefon: 0351/32 31 47 22

 WhatsApp: 0171/19 44 705

 

Anfahrt mit Bus, Bahn und Zug: KLICK für weitere Infos