"Tänze der Welt" - 31. Interkulturelle Tage gegen Rassismus

 

Im Rahmen der 31. Interkulturellen Tage bieten wir mit drei bis 4 verschiedenen einstündigen Workshops Einblicke in die verschiedenen Tanzwelten an. Der Einlass beginnt um 10:00 Uhr. Um 10:30 Uhr findet im großen Saal Zumba®Fitness mit Léonie statt. Hier trifft man auf eine Melange aus Cumbia, Salsa, Merenge, Bachata usw. Um 11:45 Uhr entführt sie euch dann noch in die Welt des Line Dance. Nach einer halbstündigen Pause geht es mit Alex und Hip Hop Dance im großen Saal weiter. Danach ist noch von 14:30-15:30 Uhr ein Bauchtanzworkshop als Ausklang geplant. Der Spaß an der Bewegung und das tänzerische Miteinander stehen bei uns an erster Stelle!

 

Kosten:

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei

Externe zahlen einmalig 8,00 Euro Eintritt, Ermäßigte (Kinder, Senioren, Studierende, Auszubildende, Dresden-Pass-Inhaber) zahlen einmalig 5 Euro.

 

Veranstaltungsort:

Sport & Tanzstudio Dresden, Saydaer Str. 6, 01257 Dresden, 1. OG

 

Anmeldung:

Bitte bis 06.10.2021 (Mi) verbindlich unter tanzstudio.dresden@icloud.com oder der untenstehenden Eingabemaske anmelden. Vielen Dank!

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.