Bauchtanz (Erw.)

 

Hallo,

mein Name ist Angelika, und ich möchte Euch gern für den orientalischen Tanz begeistern. Ich habe langjährige Unterrichts- und Auftrittserfahrung im Bauchtanz und in anderen Tanzstilen.

Wir können gemeinsam die Bauchtanzvarianten entdecken, die uns am meisten Spaß machen – klassisch, mit Schleier oder Stock, oder etwas spanisch angehaucht.

Ich freue mich auf Euch!

Trainerin: Angelika

Kurszeit:

Dienstag, 19:15-20:15 Uhr (Spiegelsaal)

Beispielvideo

Beim ersten Training bitte unbedingt Online oder unter 0172/1454223 anmelden! Vielen Dank!

 

Sport & Tanzstudio Dresden

In der Mietlounge Dresden

Saydaer Straße 6

01257 Dresden-Niedersedlitz

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftritt und Animation zum Tag der offenen Tür

Auftritt: 666 Jahre Niedersedlitz